Zeltlager 2010

Hey ihr,

bald ist es so weit, wir fahren ins Zeltager nach Ebrach. Wir, das Zeltlager-Team 2010 freuen uns schon mindestens genauso arg wir ihr!

Hier habt ihr alle wichtigen Termine zum Zeltlager:

Zeltlagergottesdienst: Donnerstag 29.07.2010 18:00 Uhr Hof des Pfarrzentrums
Gepäckabgabe: Freitag, 30.07.2010 15:00 Uhr Hof des Pfarrzentrums
Abfahrt: Montag, 02.08.2010 14:45 Uhr Mannabergschule Rauenberg
Ankunft: Samstag, 14.08.2010 ca. 15:00 Uhr Mannabergschule Rauenberg
Gepäckabholung Samstag 14.08.2010 ca. 16:00 Uhr Hof des Pfarrzentrums

Außerdem gibts hier noch den Merkzettel mit allen Terminen sowie eine Gepäckliste zum Download.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne unsere Kommentarfunktion zu diesem Artikel benutzen (Die kleine Sprechblase rechts oben), oder ihr könnt euch auch gerne telefonisch bei den Lagerleitern melden.

Bis bald!