Friday Night live – “Just Relax”

Nachdem wir die turbulente Kerwezeit gut überstanden haben, beginnen nun in unserem Jugendkeller wieder die geruhsameren Monate.

Dazu wollen wir euch ganz herzlich zur ersten Friday Night Live dieser Saison einladen. Den Beginn macht Alexander “Relax” Wipfler mit seinem Programm “Just Relax”. Dieses bietet eine bunte Mischung von anspruchsvoller Gitarrenmusik bis hin zu klassichen Lagerfeuerliedern. Wir freuen uns sehr, dass mit Relax auch dieses Jahr wieder ein echtes KjG-Urgestein, mitbergründer der FNL und guter Freund dabei ist.

Los gehts am Freitag den 3. September um 20:00 Uhr in unserem Jugendkeller. Der Eintritt ist wie immer frei!

Noch ein paar Worte zur Friday Night Live: Mit dieser Veranstaltungsreihe, die in den Wintermonaten ungefähr alle 4 Wochen stattfindet, wollen wir den Jugendkeller zu einer Art offenen Bühne machen.
Dabei stellen wir die Räumlichkeiten, den Barbetrieb und seit diesem Jahr auch eine PA. Grundsätzlich ist der Eintritt frei und die Band erhält keine Gage, gern kann sie aber einen Hut umgehen lassen und die Gelegenheit zum Verkauf von CDs und Merchandise nutzen. Freigetränke für die Musiker sind natürlich auch inklusive.
Seid oder kennt ihr eine Band, die Interesse an diesem Konzept hat, meldet uns bei uns. Auch für neue Ideen und konzeptionelle Weiterentwicklungen haben wir immer ein offenes Ohr.