Corona-Update

Unser Jubiläum
Im Frühjahr 2020 wollten wir das 50. Jubiläum der KjG feiern. Im Hof des Pfarrzentrums hätten wir dazu eingeladen, mit uns zu Essen, zu Trinken und das langjährige Bestehen unserer KjG zu zelebrieren. Aufgrund der Umstände und um die Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen zu gewährleisten, müssen wir dieses Fest leider um ein Jahr verschieben. Dies ist zwar sehr schade, doch wir freuen uns umso mehr, im nächsten Frühling mit Ihnen gemeinsam auf die KjG anzustoßen.
 
Zeltlager 
Das Zeltlager ist jedes Jahr ein Ort voller Freude, Spiel und Spaß. Es wäre sehr schade, wenn wir im Sommer nicht nach Ramstein fahren könnten. Bis jetzt sagen wir die Veranstaltung noch nicht ab. Wir müssen erst einmal abwarten, wie das Reisen in größeren Gruppen innerhalb Deutschlands reguliert wird. Ihr könnt euch also weiterhin anmelden. Dies ist auch wichtig, da wir so besser planen können.
Das Zeltlagerteam hofft natürlich auf zwei schöne Wochen mit euch auf dem Zeltplatz, doch letztendlich müssen wir die Regelungen einhalten und werden euch rechtzeitig Bescheid geben.
 
Seifenkistenrennen 
Die S-Kurve am Mannaberg wird traditionell jedes Jahr am Pfingstmontag zur Rennstrecke.
Die Fahrer werden sich beim Seifenkistenrennen der KjG Rauenberg dieses Jahr keinen spannenden Wettstreit liefern können.
Aufgrund des Veranstaltungsverbots müssen wir das Seifenkistenrennen leider absagen.