Weihnachtsnachmittag

Plätzchen, Tee und Tannenbaum: in großer Vorfreude auf Weihnachten veranstalten wir am 18.12. von 15:00 -20:00 Uhr einen Nachmittag für Kinder von 7-12 Jahren, bei dem die Weihnachtsstimmung nicht lange auf sich warten lässt.

Beim Basteln, Spielen und Spaß haben im Rauenberger Pfarrzentrum ist die Vorfreude auf die Festtage garantiert. Und wer weiß, vielleicht dreht der Nikolaus ja noch eine extra Runde für uns…?

Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt, für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Schnell sein lohnt sich, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung können leider nur 25 Kinder teilnehmen! Bitte beachten Sie außerdem, dass Kinder nur mit 3G Nachweis teilnehmen dürfen. Wir behalten uns vor die Aktion kurzfristig abzusagen, falls sich die Pandemie weiterhin zuspitzt.

Angemeldet werden kann sich per E-Mail an info@kjg-rauenberg.de; bei Fragen und Anregungen: Leander Steidel, +49 1525 2832166

Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden und eine spaßige Adventsfeier!