Gruppenstunden Neustart

Gruppenstunden finden wieder statt

Endlich ist es wieder soweit! Nach den Osterferien starten die Gruppenstunden der KjG für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren wieder voll durch. Während der Zeit ohne Gruppenstunden waren wir nicht untätig und haben einen neuen Gruppenstundenraum, sowie einen komplett ausgestatteten Werkraum für euch im Pfarrzentrum gestaltet. Die aktuellen Zeiten für die jeweiligen Altersgruppen findet ihr hier.

Zusammen mit Gleichaltrigen und den zwei Gruppenleitern kann gespielt, Musik gehört, Filme geschaut, Ausflüge gemacht, u.v.m. unternommen werden. Auch eure eigenen Ideen können unterstützt und umgesetzt werden. Wenn ihr Interesse habt und euch diesen Spaß nicht entgehen lassen wollt, dann kommt vorbei. Falls ihr und eure Freunde zu den fixen Terminen nicht könnt, gebt uns einfach Bescheid. Unsere Gruppenleiter setzen sich gerne mit euch zusammen und finden eine passende Zeit!

Bei Fragen könnt ihr euch einfach an info@kjg-rauenberg.de wenden. Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen!