Kerwe 2022 – Nachbericht

 

Strahlende Herbstsonne, gute Musik und erfrischender Schorle: Die Rauenberger Winzerkerwe 2022 hätte nach dreijähriger Pause schöner nicht sein können.

Die ausgelassene Stimmung in der gefüllten KjG-Klause lag über das Kerwe-Wochenende permanent in der Luft: Am Samstag wurde bei Wein, Cocktails und anderen Speisen und Getränken zur Musik von Sweet Velvet und Crock getanzt. Während manche am Sonntag bei Kaffee, Kuchen oder Flammkuchen die Seele baumeln ließen, reisten andere mit dem 9-Schole-Ticket nicht nur durch Deutschland, sondern auch über den Kerweumzug. Schließlich ließ montags die ZAP-Gang mit uns gemeinsam die Kerwe 2022 angemessen ausklingen.

Auch das Kerwe-Komitee der KjG und dessen Schlumbl Schorlinda II. können nach drei Tagen intensiver Kerwe-Experience bestätigen: In Rauenberg ist es tatsächlich am schönsten!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gemeinsam gefeiert haben, bei den Bands für das spontane Einspringen und überragende Shows, und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihr wochenlanges unermüdliches Engagement. Bis zum nächsten Mal!