Friday Night “live”

 
 

Friday Night Live

 

Mit der Veranstaltungsreihe “Friday Night Live”, die in den Wintermonaten ungefähr alle 4 Wochen stattfand, wurde unser Jugendkeller zu einer Art offenen Bühne. Bei Barbetrieb konnten so verschiedene Bands und Musizierende ein unterhaltsames Abendprogramm gestalten.

 

Dabei stellten wir die Räumlichkeiten, den Barbetrieb und eine PA. Grundsätzlich war der Eintritt frei und die Band erhielt keine Gage, konnte aber einen Hut umgehen lassen und die Gelegenheit zum Verkauf von CDs und Merchandise nutzen. Freigetränke für die Musiker waren natürlich auch inklusive.

___________________________________________________

Die letzte Veranstaltung dieser Art ist jetzt schon einige Jahre her. Seid oder kennt Ihr eine Band, die Interesse an diesem Konzept hat, meldet euch einfach bei uns. Auch für neue Ideen und konzeptionelle Weiterentwicklungen haben wir immer ein offenes Ohr.