Zeltlager

Unser Zeltlager

Die KjG Rauenberg veranstaltet jährlich in den Sommerferien ein 12-tägiges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren. Spiel und Spaß, leckeres Essen, nette Gruppenleiter und abendliche Lagerfeuer gehören zum täglichen Programm. Wer also Freude an der Natur hat, sein Bett gerne gegen eine Luftmatratze tauscht und Geländespiele sowie spannende Nächte liebt, ist bei uns genau richtig.

Infos zum Zeltlager 2023

Das Zeltlager 2023 ist ausgebucht! Ihr könnt euch weiterhin anmelden, werdet aber automatisch auf die Warteliste gesetzt. Mit einem Klick auf die Anmeldung stimmt ihr der Datenverarbeitung eurer Daten durch Campflow zu. Deren Datenschutzerklärung findet ihr hier. Zur Anmeldung zum Zeltlager geht´s hier.

Wir freuen uns über euer großes Interesse und können die Sommerferien kaum abwarten.

Das diesjährige Zeltlager 2023 findet vom 31. Juli bis 12. August in Ferschweiler statt. Ferschweiler liegt im Westen von Rheinland-Pfalz, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Der Jugendzeltplatz liegt direkt am südlichen Ortseingang des Dorfs und in unmittelbarer Nähe zweier Freibäder, sodass einem Schwimmbadausflug dieses Jahr nichts im Wege steht. Er ist mit festen sanitären Anlagen, sowie Strom- und Wasseranschluss ausgestattet, sodass die Teilnehmer problemlos mehrmals während des Lagers duschen können. Er verfügt außerdem über vielfältige Freizeitmöglichkeiten mit Seilbahn und einer kleinen Rutsche. Außerdem verfügt der Platz über ein Haus, das wir als regensicheres Lager nutzen können. Lust beim Jugendzeltplatz Ferschweiler schon vorher vorbei zu schauen?

Wir freuen uns auf Euch, auf alle alten Hasen und besonders auf neue Gesichter!

Euer Zeltlagerteam 2023

WICHTIG

Anmeldeschluss:    31. Mai 2023

Plätze:                        0 frei