Gruppenstunde

5 & 6 Dienstag 16:30 Uhr Thomas & Leo
7 & 8 Mittwoch 16:30 Uhr Basti & Michi
9 Mittwoch 18:00 Uhr Johannes & Frerk

Wöchentlich zu diesen Zeiten hat unser Gruppenstundenraum im Pfarrzentrum für eine Stunde geöffnet. Hier erwartet euch aufregende Unterhaltung und viel Spaß. Zusammen mit Gleichaltrigen und den zwei Gruppenleiterinnen oder Gruppenleitern können Spiele gespielt, Musik gehört, Filme geschaut, Ausflüge gemacht und vieles mehr unternommen werden. Auch eure eigenen Ideen können unterstützt und umgesetzt werden. Wenn ihr Interesse habt und euch diesen Spaß nicht entgehen lassen wollt, dann kommt vorbei!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an info@kjg-rauenberg.de wenden.

Also worauf wartet ihr noch?

Solltet Ihr Interesse an einer eigenen Gruppenstunde und einem Ort zum Treffen, Spielen oder auch einfach nur Quatschen haben, meldet euch einfach bei uns. Wir haben viele motivierte Gruppenleiter und werden sicher einen passenden Termin für euch finden.