Zeltlager


Aktuell

Mit 78 angemeldeten Teilnehmern sind unsere Kapazitäten an Zelt- und Busplätzen inzwischen vollkommen ausgeschöpft und weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Wir freuen uns auf das Zeltlager 2017! Alle Termine und Infomaterial rund um das Zeltlager 2017 finden sie weiter unten zum Download.

Die KjG Rauenberg veranstaltet jährlich in den Sommerferien ein 12-tägiges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren. Spiel und Spaß, leckeres Essen, nette Gruppenleiter und abendliche Lagerfeuer gehören zum täglichen Programm. Wer also Freude an der Natur hat, sein Bett gerne  mal für eine Luftmatratze eintauscht und Geländespiele sowie aufregende Nächte liebt, ist bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Zeltlagerteam 2017

Bilder vom vorletzten Jahr findet ihr hier.

Wer die diesjährigen Gruppenleiter sind erfährst du hier.


Downloads



Termine 2017

> Donnerstag 27.07. 17:00 Uhr Zeltlager-Gottesdienst im Hof des Pfarrzentrums, Verteilung der T-Shirts
> Freitag 28.07. 14:00 Uhr Gepäckabgabe im Hof des Pfarrzentrums
> Montag 31.07. 14:45 Uhr Abfahrt der Kinder an der Mannabergschule
> Samstag 12.08. ~16:00 Uhr Ankunft der Kinder an der Mannabergschule
> Samstag 12.08. ~17:00 Uhr Ankunft des Gepäcks im Hof des Pfarrzentrums

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.