Zeltlager

Unser Zeltlager

Die KjG Rauenberg veranstaltet jährlich in den Sommerferien ein 12-tägiges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren. Spiel und Spaß, leckeres Essen, nette Gruppenleiter und abendliche Lagerfeuer gehören zum täglichen Programm. Wer also Freude an der Natur hat, sein Bett gerne gegen eine Luftmatratze tauscht und Geländespiele sowie spannende Nächte liebt, ist bei uns genau richtig!

Infos zum Zeltlager 2024

Die Anmeldung zum Zeltlager 2024 ist da! Ihr könnt euch auch in diesem Jahr bequem online anmelden. Mit einem Klick auf den Link stimmt ihr der Datenverarbeitung durch campflow zu. Campflow richtet sich nach der DSGVO, dem KDG sowie der DSG-EKD. Die Datenschutzerklärungen von campflow findet ihr hier.

Das diesjährige Zeltlager 2024 findet vom 29. Juli bis 10. August auf dem Jugendzeltplatz Sauloch  in der Nähe von Rödental in der Oberpfalz statt. Der Jugendzeltplatz liegt eingebettet in die malerische Landschaft von Blumenrod, umgeben von dichten Wäldern, beeindruckenden Felsformationen und einem plätschernden Bach. Die umgebende Landschaft bietet sich perfekt für Geländespiele an. Der Platz ist mit festen sanitären Anlagen, sowie Strom- und Wasseranschluss ausgestattet, sodass die Teilnehmer problemlos mehrmals während des Lagers duschen können. Außerdem verfügt der Platz über ein Haus, das wir als regensicheres Lager nutzen können. Lust beim Jugendzeltplatz Sauloch schon vorher vorbeizuschauen?

Wir freuen uns auf Euch, auf alle alten Hasen und besonders auf neue Gesichter!

Euer Zeltlagerteam 2024

Anmeldeschluss:    31. Mai 2024

Plätze:                       4 frei

Zeltlager in Blumenrod (Rödental) vom 29.07.2024 – 10.08.2024