Zeltlager

Unser Zeltlager

Die KjG Rauenberg veranstaltet jährlich in den Sommerferien ein 12-tägiges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren. Spiel und Spaß, leckeres Essen, nette Gruppenleiter und abendliche Lagerfeuer gehören zum täglichen Programm. Wer also Freude an der Natur hat, sein Bett gerne gegen eine Luftmatratze tauscht und Geländespiele sowie spannende Nächte liebt, ist bei uns genau richtig.

Infos zum Zeltlager 2024

Vogelzwitschern, Sonnenstrahlen, die in das Zelt scheinen und leckerer Geruch aus dem Küchenzelt: Freut ihr euch auch schon auf das Zeltlager 2024?
Wir auch, deswegen planen wir auch schon fleißig die schönsten zwei Wochen des Jahres. Momentan sind wir noch auf der Suche nach dem richtigen Zeltplatz. Sobald wir wissen, wo es im Sommer für uns hingeht, veröffentlichen wir rechtzeitig die Anmeldung.
Bleibt also gespannt, weitere Infos folgen bald…