Jam-Session

Jam-Session

Etwa alle zwei Monate findet bei uns im Juke die sogenannte Jam-Session statt.

Hierbei gibt es eine Grundformation die immer auftritt und ein kleines Set vorbereitet hat. Jedoch ist das bei einer Jam-Session so gedacht, dass möglichst viele verschiedene Musiker zusammen spielen und improvisieren, was auch bei uns so sein soll. In den bisherigen Jam-Sessions konnten wir uns auch keineswegs wegen mangelnden Gastmusikern beklagen!

 

jam1

 

Das Ganze ist auch als eine Art offene Bühne zu sehen und auch wer mit seiner Band einmal in ungezwungener Atmosphäre ein paar Lieder zum Besten geben will, ist hierzu herzlich eingeladen.

Was gespielt wird ist sehr abwechslungsreich von Funk und Soul zu Blues über Rock zu Jazz usw., schaut einfach mal in die Setlisten, die meist 1-2 Wochen vor der anstehenden Session hier auf der Homepage veröffentlicht werden.

 

jam2

 

WICHTIG: Von uns gestellt werden zwei Gitarren-Amps, ein Bass-Amp, ein Schlagzeug, Percussions, Mikrofone und Keyboards. Blasinstrumente, Gitarren, Bässe etc. sind unbedingt von den Musikern selbst mitzubringen!

 

jam3

 

Wir hoffen, dass wir unsere Interesse wecken konnten und ihr vielleicht mal Lust habt zur nächsten Session vorbei zu kommen.Wenn ihr mal hören und sehen wollt wie so eine Session bei uns aussieht könnt ihr euch folgende Videos anschauen:

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.