Neue Homepage online!

Endlich ist unsere Homepage wieder online, nach knapp 4 Monaten. Dennoch ist leider noch nicht alles vollständig gefüllt, was sich aber in den nächsten Tagen noch ändern wird.
Schaut euch mal alles an, es gibt viel Neues zu entdecken. Durch einen Klick auf die Sprechblase (die neue Kommentarfunktion!) rechts oben könnten ihr ein paar Grüße da lassen bzw. auch gerne Fragen zu Aktionen oder sonstigen Dingen stellen.

Herzlichen Dank geht übrigens an Peer Becker und Pierre Bartholomä, welche unsere neue Homepage designt und programmiert haben! Überagend, Jungs!!

3 Comments

  1. Hallo liebe KJGlerInnen,

    es hat uns (Peer und mir) viel Freude gemacht euch die Homepage gestalten und neu zum Leben erwecken zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit euch war einwandfrei, auch wenn es am Ende ein wenig länger gedauert hat als erwartet – Hoch Lebe die Content-Pflege 😉
    Jetzt habt ihr aber eine aktuelle Seite, auf der ihr euch so richtig austoben und hoffentlich viele junge Menschen zum mitmachen begeistern könnt.

    Besonders freue ich mich schon auf die vielen Bilder die ganz bestimmt gute alte Erinnerungen wieder auferleben lassen.

    Ihr könnt uns natürlich weiterhin jederzeit zu Rate ziehen.

    Viele Grüße
    Pierre

  2. Heyy
    muss auch mal meinen senf dazu geben und sagen, dass die HP echt gut geworden ist!
    ein großes Lob!
    Kai

Comments are closed.