Winzerkerwe 2013

Programm Winzerkerwe 2013

Programm Winzerkerwe 2013

Vom 12. bis zum 14. Oktober ist es wieder soweit und in Rauenberg wird die Winzerkerwe gefeiert. Geboten wird wie immer ein gemütliches Beisammensein und Feiern in den Gassen Rauenbergs, sowie diverse Höhepunkte wie der Winzerspaß und der Kerweumzug. Viele Vereine haben hier ihre Zelte und Stände und bieten diverse kulinarische Köstlichkeiten, den herrlichen Rauenberger Wein sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Für unseren Stand, die Klause der KjG Rauenberg können wir schon für den Samstag und den Montag musikalische Highlights ankündigen. Am Montag wird wie auch schon in den vergangenen Jahren die überaus beliebte und überregional bekannte ZAP-Gang ein Rockfeuerwerk abfeuern. Am Samstag Abend werden bei uns die Jungs von Puzzled Backlash aus Wiesloch&Rauenberg das Zelt zum kochen bringen. Sonntag nach dem Kerweumzug gibt es traditionell Kaffee und Kuchen. Für die Kinder gibt es mit dem “Kidsrummeln” ein kostenloses, spaßig buntes Programm. Auch am Montag gibt es über Mittag Kaffee&Kuchen, am Abend rockt wie bereits angekündigt die ZAP Gang den ganzen Laden.
Nicht vergessen werden darf natürlich auch der Weinprobierstand des Weingut Ihle, wo es wie immer gute Weine & Schnäpse zu verkosten gibt.

In diesem Sinne, macht euch bereit, die Kerwesaison beginnt schon bald. Wir freuen uns auf euer kommen!

Eure KjG Rauenberg

<

Kidsrummel 2013

Programm Winzerkerwe 2013