Spende des Fördervereins für das Zeltlager 2015

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei unserem Förderverein für die großzügige Spende bedanken. Wir werden das Geld für neue Zeltlager-Austattung verwenden. Insbesondere für die erstmalige Austattung des Küchenzeltes mit einem festen Boden, um auch in Zukunft alle hygienischen Anforderungen zu erfüllen.
Für das diesjährige Zeltlager gibt es noch einige freie Plätze, weshalb wir den Anmeldeschluss auf den 12. Juli verlängert haben. Weitere Informationen sowie Anmeldungen findet ihr hier, Bilder aus den vergangenen Jahren z.B. hier. Anmeldungen in Papierform findet ihr in der Kirche in Rauenberg.
Wenn ihr also zwischen 9 und 15 Jahre alt seit, Lust auf zwei Wochen (3. bis 15. August) Spiel und Spaß mit euren Freunden, leckeres Essen, abendliche Lagerfeuer habt und bereit seit euer Bett für diese Zeit gegen eine Luftmatraze auszutauschen, heißt es nichts wie Los und schnell noch eine Anmeldung ausgefüllt.

 

Euer Zeltlager-Team 2015

IMGP3251

Übergabe des Spendenschecks über 3000€ – Felix Spannagel, Stephan Piedl (jeweils Förderverein) und Marius Steger, Kai Klefenz (jeweils KjG Rauenberg)

 

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.