Winzerkerwe 2015

Die Rauenberger Winzerkerwe war für die KjG Rauenberg wieder ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter fanden sich am Kersamstag schon früh zahlreiche Besucher in unserem Stand ein, wo zunächst die Rauenberger Band Better Life AG für gute Unterhaltung sorgte. Danach lieferte die aus Brühl stammende Formation who2ladies im bis an die Grenze gefüllten Zelt einen gelungenen Auftritt ab.
Sonntags nach dem Umzug gab es wieder den Kidsrummel, bei dem insbesondere für die jüngeren Gäste ein buntes Programm geboten war, das für viele strahlende Gesichter sorgte. Alle anderen Besucher erfreuten sich vorallem an der großen Kuchenauswahl. Am Abend traf man sich in kleiner Runde am Weinprobierstand und kostete gute Weine des Weinguts Ihle.
Am Montag mittag gab es ebenfalls Kaffe und Kuchen, bevor dann am Abend der traditionelle Auftritt der ZAP-Gang anstand. Diese sorgten auch dieses Jahr wieder für einen gelungenen musikalischen Abschluss der Rauenberger Winzerkerwe.
Hier finden Sie zahlreiche Bilder.