Nikolausaktion

dscf3968Unsere Nikolausaktion war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. An zahlreichen Türen wurden unsere Nikoläuse mit leuchtenden Augen schon sehnlichst erwartet. Doch bevor es die erwartete Überraschung gab, musste erst noch ein Gedicht vorgetragen werden. Die Kinder, die diese Aufgabe erfüllten, bekamen dann ihre Belohnung. 

Auch auf dem Weihnachtsmarkt war der Nikolaus mit seinen Engeln zugange, um Groß und Klein eine Freude zu bereiten. Am KJG Stand wurde dann mit Waffeln, Apfelzauber und Feuerzangenbowle bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Nachher konnte man noch in geselliger Runde den Abend ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen und wünschen eine frohe Weihnacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.