Am kommenden Sonntag, dem 18. Juni ist es endlich soweit: Der zweite Anlauf für den “Grand Prix am Mannaberg” im Jahr 2017.
Der Tagesplan lautet wie folgt:
11:30 Uhr – Eintopfessen an der S-Kurve
12:00 Uhr – Anmeldeschluss für die Fahrer
13:00 Uhr – Rennstart
Aufgrund der Verschiebung des Renntermins, wird vor dem Rennen kein Gottesdienst an der St. Michaelskapelle stattfinden. Das Eintopfessen an der S-Kurve gibt es trotzdem (solange der Vorrat reicht). Zur Mittagszeit gibt es dann auch wieder leckere Bratwürste, Steaks und Pommes, sowie kühle Getränke.
Die aktuelle Wetterprognose für den kommenden Sonntag ist hervorragend und wir hoffen Sie am Renntag in der S-Kurve am Mannaberg begrüßen zu dürfen. Für jedes Weitersagen rund um die Wiederholung des “Grand Prix am Mannaberg” sind wir dankbar.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Unterstützern und Kooperationspartern (u.a. Weingut Ihle, Getränke Wipfler, Metzgerei Greulich, Internationaler Bund, …) für ihre Flexibilität. Ohne diese wäre ein zweiter Renntermin nicht möglich gewesen.
Das Training findet am Samstag (17. Juni) ab 14:00 Uhr an der Rennstrecke statt. Hier können alle Fahrer ihrem Lauf den letzten Schliff geben oder neue Piloten in ihrer eigenen oder einer unserer Leih-Kisten die erste Abfahrt wagen.
Hier noch eine Anfahrtsskizze:
Parkmöglichkeiten befinden sich im Bereich der Dielheimer Straße, welche Sie von den Ortseingängen einfach über die Hauptstraße oder über die Wieslocher- und Schönbornstraße erreichen können. Das letzte Stück zum Zuschauerbereich an der S-Kurve kann nur zu Fuß zurückgelegt werden. Um ein sicheres Rennen gewährleisten zu können, bitten wir Sie darum den Hinweisen der Streckenposten zu folgen.