Kerwe in der KjG-Klause

Strahlendes Wetter und fröhliche Besucher der Winzerkerwe prägten das Bild des vergangenen Wochenendes. Jung und Alt feierten im KjG Stand die drei schönsten Tage im Herbst. Entweder tanzte man zu der Musik von Apple on the Bass, UnderCoverBoys und der ZAP-Gang oder man kam bei Kaffee oder einem leckeren Stück Kuchen zusammen.
Bei der Lagerrunde wurden im Kerzenschein alte Erinnerungen an vergangene Zeltlager geweckt.

Ein großes Dankeschön geht hierbei an die Bands, die eine großartige Performance hingelegt haben. Ebenso bedankt die KjG sich bei dem Kirchenchor, der sie ein weiteres Mal mit Gebackenem unterstützt hat.

Die Ruhe vor dem Sturm:

Neben der ZAP-Gang spielten noch die UnderCoverBoys und Apple on the Bass.

Wochenlang malten die fleissigen KjGler an dem Kerwewagen, um ihn am Umzug endlich zu präsentieren.