Rauenberger Winzerkerwe 2023 – KjG-Klause

Rauenberger Winzerkerwe 2023 – Nachbericht

Strahlende Herbststonne, tolle Bands und leckere Getränke! Das war unsere Rauenberger Winzerkerwe 2023.

Auch dieses Jahr können wir wieder sagen, dass es nicht hätte schöner sein können.

Zum Kerweauftakt sorgten samstags die Bands Sweet Velvet und Burnout zu Cocktails und verschiedenen Speisen für eine ausgelassene Stimmung.

Während ihr am Sonntag Flammkuchen, Kaffe und Kuchen genießen konntet, stachen KjG Mitglieder mit ihrem Kerwe Schiff bei strahlendem Sonnenschein und ruhiger See, angeführt von Kapitän Olaf, in das Kerweumzugs-Meer.

Am Nachmittag konnten wir auch dieses Jahr wieder den Kidsrummel für unsere Jüngsten anbieten und dabei in viele strahlende Kinderaugen blicken. Egal ob Kinderschminken, Ballontiere  oder bunte Zuckerwatte, für jeden war etwas dabei!

Am Montag Abend rundete die ZAP-Gang als ein weiteres Highlight unser Kerwewochenende ab und lies das Zelt noch einmal ordentlich wackeln! Auch hier wurden unsere Gäste einmal mehr mit leckeren Cocktails, Flammkuchen und verschiedenen anderen Speisen und Getränken bestens versorgt.

Wir wollen uns herzlich bei allen Gästen für die tolle Kerwe 2023 bedanken und auch den fleißigen Organisatoren, Helfern und Helferinnen der KjG steht ein großes Lob zu.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!