Ergebnis der Christbaumaktion

Am Samstag nach „Heilige Drei Könige“ sammelte die KjG Rauenberg die Christbäume in Rauenberg ein, genauso wie die Spenden für das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“. Dabei kam ein stattlicher Betrag von 2019 Euro zu Stande, der alle ihre bisherigen Christbaumsammlungen deutlich übertrifft.
Das Geld kommt Kindern in Peru zugute.

Etwas enttäuscht waren die eifrigen Helfer über Christbäume,
die ohne Beschriftung an Straßenkreuzungen abgeladen wurden. Diese konnten keinem Haus zugeordnet werden. Somit konnte auch keine Spende für den guten Zweck eingesammelt werden.

Danken möchte die KjG an dieser Stelle allen Spendern, Menschen die sie unterwegs mit Speis und Trank versorgt haben, sowie ganz besonders dem Weingut Ihle, welches ihnen jedes Jahr Traktor und Rolle vollständig kostenlos zur Verfügung stellt. Ohne sie wäre die Christbaumaktion nicht möglich gewesen!