Faschingsparty

Auch dieses Jahr läd die KjG Rauenberg zum Zwischenspurt am Faschingsfreitag ein. Wie schon an den vergangenen Parties wird wieder “DJ Weide” mit einem Mix aus den aktuellen Charts und Faschingshits für euch auflegen und dafür sorgen, dass auch die letzten Nachwirkungen vom schmutzigen Donnerstag schnell vergessen sind.

Die Karten gibt es im Vorverkauf für 4€ bei der Volksbank in Rauenberg oder beim KjGler eures Vertrauens. Für den, in den letzten Jahren doch recht seltenen Fall, dass noch Karten übrig sind, werden wir diese an der Abendkasse für 5€ anbieten.

Los geht es pünktlich um 21:00 Uhr am 01.03. Einlass ist ab 16 Jahren, Ausweise werden kontrolliert, also denkt unbedingt dran ihn mitzunehmen!

Während der Happy Hour von 21:00-22:00 Uhr gibt es verschiedene Sonderangebote. Verkleiden lohnt sich!!